Sonntag, 15. Februar 2015

Rückzugsorte des Alltags

Rückzugsorte...

Filme, Serien, Animes und Bücher...

alles Rückzugsorte vom Alltag, von Stress.
Manchmal auch von Freunden und Familie, denn hat nicht jeder Tage an denen er einfach bloß alleine gelassen werden möchte.
Alleine auf der Couch, im Bett oder im Lieblings - Sessel sitzen und in eine andere neue Welt eintauchen.

Ich selbst verbringe viel Zeit auf diese Weise.
In einer Serien, einem Filme oder einem Anime vollkommen aufgehen.
Ein Buch lesen und nichts mehr von meiner Umwelt mit bekommen.

Häufig werde ich nach Empfehlungen gefragt.
Bisher habe ich es nie eine genaue Liste geführt in der ich festgehalten habe, was ich gesehen oder gelesen habe.  Dadurch wird es natürlich schwer Empfehlungen auszusprechen.

Ich möchte diesen Blog nutzen um genau das zu tun.
Eine Liste anfangen in welcher ich eben solche Empfehlungen mache. Kurze Reviews von Büchern, Filmen, Serien und Animes, die ich gesehen habe und zu welchen ich mir eine Meinung gebildet habe.

Ich hoffe, dass diese Review anderen sowohl Freude machen, wie eine Hilfe geben können, wenn sie mal auf der Suche nach einem Rückzugsort sind und ein paar Stunden oder auch nur 20 Minuten aus ger Realität abtauchen zu können.

1 Kommentar :