Mittwoch, 22. April 2015

Bad Taste (1987)

Ich wurde gesten genötigt einen Film zu gucken der ganz eindeutig an der Spitze meiner "schlechte Filme Liste" eine ganze Weile verharren wird.

Bei diesem Film handelt es sich um Peter Jacksons ersten Spielfilm Bad Taste. Es leigt nicht mal an der Filmqualtität, den Klamotten oder Peter Jackson als Schauspieler. Es hat nichts damit zu tun, dass dieser Film bereits über 25 Jahre auf dem Buckel hat.

Nein die Story als löchrig zu bezeichen erfasst es nicht im geringsten... wenn überhaupt von einer durchgehenden Story gesprochen werden kann.Wie kann es das dieser Film 16 Preise gewonnen hat??

Es ist ein einziger WHAT THE F**K Moment...

Ich empfehle diesen Film nur ganz hart gesottenen Trash - SiFi - Fans oder jemandem der seine Freunde bei einem Filmeabend mit einem "echten Peter Jackson" auf Glatteis führen möchte...

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen