Freitag, 24. Juli 2015

Hummeln im Herzen

Autorin: Petra Hülsmann

Eine mehr als würdige Kertin Gier Nachfolgerin.


Einmal mit diesem Buch angefangen konnte ich es einfach nicht mehr aus der Hand legen. Auch wenn ein Freund von mir dafür eine spontane Namensänderung hinnehmen musste, weil er leider den Namen des männlichen Hauptcharakters trägt.

Bei diesem Roman handelt es sich um einen klassischen Frauenroman Soll heißen als Hauptcharakter eine Frau auf Reisen durch die Verwirrungen der Liebe. Aber mit viel Humor und dem ein oder andern Missverständnis bei welchem man sich einfach nur die Haare raufen möchte und laut rufen:

"Mensch! FRAU mach doch die Augen auf!!"

Ein schönes Buch für Abends im Bett oder einen Tag eingemummelt auf der Couch mit einer schönen Tasse Tee.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen