Mittwoch, 5. August 2015

The IT Crowd (UK Orginal)

Diese Serie ist wie ein Autounfall man kann einfach nicht weg sehen!

5 Staffeln (davon 1 - 4  á 6 Folgen und 5 nur eine Abschlussfolge)  


Eine vollkommen technikfremde Frau wird zu zwei absoluten Nerds in den Keller geschickt um die neue Leitung des IT Bereichs zu übernehmen. Klingt ein kleines bisschen nach The Big Bang Theorie in einem britischen Keller, aber diese beiden sind absolut nicht vergleichbar.

"Did you try turning it off and on again?"



ist wohl der am meisten gebrauchte Satz der Serie. Der nur halbherzige IT Service der Gang aus dem Keller ist nun wirklich nicht die Herausforderung ihres Lebens. Aber mit dem einfachen Leben haben die Geeks aus dem Keller aus so schon ihre liebe Not. So viel, wie bei diesen Dreien kann bei normalen Menschen überhaupt nicht schief gehen. Auch wenn man sich beim Ansehen die ganze Zeit denkt "Och nee oder?", wird man doch sehr gut unterhalten.

Noch ein Tipp: Vielleicht nicht die ganze Serie am Stück gucken, so wie ich es getan habe... zum einen, da die lauten Rufe, welche man Zwangsweise beim gucken von sich gibt, alle um einen herum wirklich verstören (wie meine Mitbewohnering +Vanessa  mich wissen ließ)... zum Anderen, weil der ganze Wahnsinn nicht für jedermanns Seelenheil das Beste ist.

Also Vorsicht beim Ansehen und den Therapeuten vielleicht vorher noch auf die Kurzwahlliste setzten!

Wenn jemand Vorschläge für etwas hat, dass ich lesen oder gucken sollte, dann könnt ihr das gerne in den Kommentaren schreiben. Ich bin immer offen für neue Anregungen^^

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen